GLORIA´S NIGHT - Die ultimative Personality-Show
5. September bis 6. Oktober 2002:
im Vollmarhaus-Theater, Oberanger 38, 80331 München

 

GLORIA´S NIGHT - Premieren-Gäste:


(C) P.B.K./Ney Pressebüro König
Dana Vávrová, G.G. und Joseph Vilsmaier


(C) P.B.K./Ney Pressebüro König
G.G. mit Alice und Ellen Kessler


(C) P.B.K./Ney Pressebüro König
Patricia Blanco, Rudolph Mooshammer, Daisy und G.G.


(C) P.B.K./Ney Pressebüro König
G.G. mit Blanco-Family


(
C) Pedro W. Hornung
Ali Khan, G.G. und Ernie Singerl


(C) P.B.K./Ney Pressebüro König
G.G. mit Starkoch Frank Heppner

Die neue Show von Gloria Gray

 

Die Grande Dame des Münchner Nachtlebens, Gloria Gray, feiert ab 5. September 15jähriges Bühnenjubiläum mit ihrer neuen Personality-Show GLORIA’S NIGHT im Vollmarhaus Theater. 

Gloria Gray,  schillernder Nachtstar im XXL-Format mit einem Dekolleté für 12 Personen,  einem nahezu unerschöpflichen Kostümfundus und den schärfsten Sprüchen der Stadt, präsentiert einen spritzig-witzigen Rückblick auf 15 verrückte Jahre im Showgeschäft. 

Das “Busenwunder aus dem bayerischen Wald” verrät in ihrer Show erstmals öffentlich pikante Geheimnisse aus ihrem Privatleben und erzählt, wie sie zu einer der begehrtesten Single-Frauen Münchens wurde.  Erinnerungen an Glorias Auftritte mit internationalen Superstars von Liza Minelli bis Tina Turner werden wach, wenn diese - faszinierend echt imitiert von Mandy Mitchell, einem der erfolgreichsten deutschen Travestiekünstler - zum Jubiläum gratulieren. Glorias erster Bühnenpartner in einer Pariser Cabaret-Show, der singende Schauspieler Etienne Gillig , heute Direktor eines Revuetheaters im Elsass, tritt zum Jubiläum noch einmal mit Gloria  auf. Gloria Gray präsentiert erstmals in einer Bühnenshow  die Powerstimme Patricia Blanco  als musikalischen Gast.   Man spürt die heißblütigen kubanischen Wurzeln ihres Vaters Roberto Blanco, wenn sie mit Hits von Kylies „Disco“ bis „I am what I am“ den Saal zum Kochen bringt.

Unvergessene Pop-Hits, beliebte Schlager und frivole Chansons in originellen Gloria-Gray-Versionen, begleitet von Laszlo Vadnai  und den „Original Plattensee Musikanten“.  Am Schlagzeug:  Ali Khan, Vollblutmusiker mit 30 Jahren Erfahrung am Rock-Schlagzeug und enfant terible der Münchner Show-Szene, der zuletzt auf  TV München das Publikum seiner nächtlichen Talkshow schockierte.

Für ihre Jubiläumsshow hat sich Gloria Gray eine der schönsten kleinen Bühnen im Herzen Münchens ausgesucht. Das Vollmarhaus-Theater, unter der Leitung von Josef Sattler und Dietmar Holzapfel (Besitzer des ehemaligen Fassbinder-Stammlokals, der legendären „Deutsche Eiche“), eröffnet den Münchner Show-Herbst mit einem Frontal-Angriff auf die Lachmuskeln: GLORIA’S NIGHT – Die ultimative Personality-Show.

 

5. September bis 6. Oktober 2002 im Vollmarhaus Theater, Oberanger 38 in 80331 München
(Nähe Sendlinger Tor)
  Vorstellungen: Mittwoch – Sonntag, jeweils 20.30 Uhr

 

Tickets unter:  089/260 180 10 (Mo-Fr, 14-19 Uhr) oder Reservierung per E-Mail

 

Ticketpreise:

Mittwoch/Donnerstag: 19,-- Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr

Freitag/Samstag: 22,--  Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr

Sonntags-Jubiläumspreis: 15,-- € zzgl. Vorverkaufsgebühr

 


GLORIA´S NIGHT - Preview in Kay´s Bistro

Utzschneiderstr. 1
80469 München
Tel.: 089/ 2 60 35 84    Fax: 089/ 2 60 55 26

www.kays-bistro.de

restaurant@kays-bistro.de

 


(C) P.B.K./Ney Pressebüro König
Ali Khan, G.G. und Patricia Blanco


(C) P.B.K./Ney Pressebüro König
Crew von GLORIA´S NIGHT:
Etienne Gillig, Patricia Blanco, G.G und Ali Khan


(C) P.B.K./Ney Pressebüro König
Kay Wörsching krönt Gloria zur Königin der Nacht


Freizeit Revue Nr. 37, 04.09.02
"Einfach eine Show: Gloria Gray, die Ihre Gäste immer wieder überrascht""


Abendzeitung, 26.08.2002, S.14
"Drei Nachtfalter machen Appetit auf ihre Show: Gloria Gray, Patricia Blanco und Ali Khan"


neue woche Nr. 36, 02.09.02
"FREUNDE DER NACHT"
Kay Wörsching ... und sein Star
Gloria Gray"

Our Munich, 09/2002, S.30
"Sommer-Blitzinterview mit Gloria Gray"

Abendzeitung, 31.08.02, S.12
"Gloria Gray an der Moskwa"

TZ PLUS, 05.09.02, S.2
"Heisse Nacht mit Gloria"

Süddeutsche Zeitung
30.08.02, S.6
"Künstlerin distanziert sich von Neo-Nazis Party"

Adam 11/2002, S. 35
"Showdiva"

Münchner Wochenblatt
28.08.02, S.6
"Ehrenkarten für die Grand Dame des Varietés"

Münchner Merkur, 07.09.02
"Endlose Optik...Gloria Gray ist wandlungsfähig in ihren geschnürten Edelroben, die ihr kaum Luft zum Atmen, erstaunlicherweise aber zum Singen lassen."

SERGEJ, 09/2002, Titel, S.9, 40, 52

Style, Herbstausgabe, 3/2002, S.58
"Thomas Gottschalk tanzte mit der üppigen Gloria Gray"

Käfer Zeitung, Nr.6/2002, S.2
"Gloria´s Night - 15 Jahre Gloria Gray"

Abendzeitung, 12.09.02, S.10
"Ein Abend mit der kessen Gloria"

In München, Nr. 18/2002, S.14

Prinz, 09/02, S.97

Samstags Blatt, 21.09.02, S.14

Abendzeitung, 12.09.02, S.9
"Die Show ist angerichtet"

Süddeutsche Zeitung, Nr. 210, S.52
"Schrille Königin der Nacht"

TZ, 18.09.02, S.10
"Glorias Jubiläumsshow"

 

E-Mail einer Zuschauerin von GLORIA´S NIGHT:
"Liebe Gloria,
ich habe bewußt das vorgegebene Formular auf Ihrer Website nicht benutzt, da ich dort nicht meinen Anhang plazieren hätte können.. Da ich von jedem guten Event eine kleine Beschreibung für mich und meine Freunde verfasse, möchte ich Ihnen hiermit diese zuschicken, die ich vom gestrigen Abend geschrieben habe, den ich und meine Freundin mit Ihnen im Vollmarhaus verbringen durftte.
 Danke dafür, es war ein wunderschönes Erlebnis!

Ihre Ina Wähner aus München/Schwabing"

E-Mail einer  Zuschauerin von GLORIA´S NIGHT:

"Verehrte Gloria,
ich war gestern so bewegt, dass es meiner Fassung gut tat, woanders was trinken zu gehen. Du bist FANTASTISCH!!! Ich kann Dir gar nicht sagen, wie schön ich Dich finde, und Deine Persönlichkeit, Deine Ausstrahlung, Deine Stimme, Deine Aura - ich bin ja nicht der esoterische Typ, aber bei Dir stimmt wirklich alles - Du bist so eine außerordentliche Person - wie ein Wesen aus dem Paradies!

Bin noch ganz neben mir vom gestrigen Eindruck und geblendet von Deiner makellosen Erscheinung! 
Du bist eine Göttin und es sollen Dir nur Dinge widerfahren, wie sie einer Göttin gebühren!
All the best - ich wünsch' Dir alles Glück dieser Welt - in tiefster Bewunderung,

 

Deine Michelle"


Sämtliche Film-, Video-, Foto- und Tonaufnahmen, die Sie auf der Gloria Gray Homepage  finden, sind urheberrechtlich geschützt. Kopieren, Weitergabe an Dritte, Verleih, Vermietung oder öffentliche Aufführung ist nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung erlaubt.
Bei Abdruck und Veröffentlichung von Fotos immer den/die Namen der Fotografen angeben.