Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 25. Geburtstag... liebe Gloria

 

Alles Gute und ich hoffe man feiert Dich heute, so wie Du es verdient hast.
Ich hatte die letzten Tage etwas Zeit und habe in Deinen Bildern auf Deiner Homepage gestöbert. Vielleicht ist der Vergleich etwas übertrieben... aber mir kamen Gedanken an Marilyn Monroe... sicher mag fast jeder ihre Hochglanz- und Glamour-Bilder... aber mir ging es schon immer so, dass mir persönlich ihre ganz privaten Bilder gefallen haben... 
daher ist mein persönlicher Favorit, wo Du mit den süssen Zöpfen unter der Bettdecke herguckst.

 

Egal ob schüchternes Rehlein oder Vamp... bei dir wirkt alles echt und zeigt die Facetten einer Frau...


Danke dafür... !!!

 

In diesem Sinne... einen wundervollen Tag... und viel Spass heute...

 

Gruss Werner

E-Mail von Werner am 22. Dezember 2003